Alpiner Ski Weltcup 2010/11

sebastian

Aktives Mitglied
Gut war ein Jahr verletzt und Hosp zwei. Hosp hat auch verletztenstatus, durch ihre längere Verletzung aber mehr Punkte verloren.
 

lowi2000

Maailmanmestari
sind die österreichischen Damentrainer schon entlassen worden?


also bei den Damen schwant mir jetzt schon übles für die Saison.

Die Leistung der jungen war heute wieder mehr als erschreckend. Fenninger, Köhle etc. stagnieren schon seit ein paar Saisonen, mit viel Glück mal 1-2 gute Rennen mehr aber nicht, und dahinter ist weit und breit nix in Sicht.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Immerhin nur dt. Doppelsieg :bussi: :zwinker3:

Hät ich nicht gedacht: Die amtierende Olympiasiegerin gewinnt den Weltcupauftakt vor der amtierenden Weltmeisterin und beide sind Deutsche :hammer: :lachtot: :spitze: :suspekt:


...wenn da die amtierende slalom-u.kombiolympiasiegerin,sowie slalomweltmeisterin(natürlich auch deutsche!) noch 3. geworden wäre,dann hätte das fast etwas überheblich gewirkt... :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
...wenn da die amtierende slalom-u.kombiolympiasiegerin,sowie slalomweltmeisterin(natürlich auch deutsche!) noch 3. geworden wäre,dann hätte das fast etwas überheblich gewirkt... :floet:


Irgendwie schon :floet:

Dabei darf man auch nicht unterschlagen das auch beide Laufbestzeiten von den Mädels erzielt wurden.....

Eigentlich kann da was nicht stimmen :suspekt:

Wenn man sich Großkotzig aufführen wollte könnte man sagen das es läuft nachdem der österreichische Trainer weg ist :floet: :zwinker3:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Sehr schön, zum 1. Mal diesen Winter Wintersport angemacht und direkt Sigi Heinrich gehört.
Das wird eine gute Saison :floet:
 
Oben