Alpiner Ski Weltcup 2010/11

Flash

Bienenkönigin
Hans Grugger arbeitet an einem Comeback als Skifahrer, aber auf die Streif will er nicht mehr zurück. Aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen, und wenn er sich körperlich und geistig fit fühlt, wird er wieder in den Weltcup zurückkehren.

Morgen am Sonntag spricht er unter anderem darüber in der Radiosendung "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl. Die kann man sich über den Livestream von Ö3 ab 9 Uhr anhören.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Und die Freundschaft zwischen Riesch und Vonn ist wohl am Boden wenn manden ganzen Medienberichten glauben darf.
Vonn war wohl nichtmal auf der Hochzeit vn Riesch :hammer:
 

Flash

Bienenkönigin
In einem Interview mit dem Münchner Merkur spricht Grugger jetzt davon, dass er die Streif doch noch mal rennmäßig runter fahren will. :eek: KLICK
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ehrlichgesagt glaube ich nicht wirklich daran, dass er es wieder ernsthaft in den WC schafft.

Habe ja letztens das Interview am Ö3 gehört wirklich gut ging es ihm da noch nicht: er durfte nicht autofahren, brauchte jeden Tag 12 Schlaf und Konzentrationsprobleme hat er nach wie vor. Somit ist an eine Rennsaison 2011/12 gar nicht zu denken. Also frühestens übernächstes Jahr. Aber mal schauen wie sich bis dahin alles entwickelt.
 
Oben