Behle kündigt Neuaufbau des Damen Teams an

samlabam

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Um auch mal was zum Thema beizutragen!
Ich verstehe nicht warum man
schon seit Jahren eine Steffi Böhler fördert
die eigentlich rein garnix drauf hat
und jeden Winter sagt man das wird
ihr Winter...
 
Kann mir mal einer sagen, warum sich IMMER, wenn ich in "Wer ist wo?" schaue, 1 bis 3 mir völlig unbekannte User diesen Thread anschauen?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
und weils so schön zum alten Thema passt:
Tour de Ski: Vor dem Höhepunkt am Tiefpunkt | Sport - Frankfurter Rundschau
Da ein Kampf ums Treppchen zum jetzigen Zeitpunkt aussichtslos erscheint, hat sich der Anspruch langsam, aber sicher, nach unten entwickelt. Es geht jetzt um einzelne gute Wettkampfresultate. Vier Platzierungen unter den Top Ten erwartet Behle von seinen Athletinnen und Athleten. Eine verkorkste Saison soll halbwegs in Ordnung gebracht werden.
auf das Abschneiden bei der Tour de Ski darf man wirklich gespannt sein.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kann mir mal wer erklären, warum dieser Thread im Olympia Forum und nicht im Wintersport ist? :suspekt:

Ist diese Art Wintersport etwa nicht olympisch? :gruebel: :zwinker3:
Die Hälfte der Winter-Olympiade ist schon wieder rum, der Neuaufbau bezog sich ja wohl aufs Olympia-Team.
Im Olympia-Forum bezogen sich 4 der obersten 8 Beiträge auf Winterspiele bzw. Wintersportler wie Pechstein. Nach Verschieben dieses Threads nur noch 3.

Ich packe ihn mal für die kurze Phase bis zu den nächsten Spielen in den Wintersportbereich. Vielleicht finden ihn die Bots dort ja schlechter :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied

Im zukünftigen Olympia 2014 Forum ist es aber wiederum nicht ganz falsch :zwinker3:
Aber Kerp könnte das natürlich allgemeiner halten und einfach Olympia-Forum nennen.
Zumindest gibt es so eines. Sonst wird ja gerne schon 2 Jahre, spätestens 1 Jahr vor Spielen gemeckert, dass es kein Olympia-Forum gibt. Bevorzugt von österreichischen Userinnen
 
Oben