Biathlon 2011/2012

jokie

Bekanntes Mitglied
So Endspurt: Das erste Rennen des Weltcupfinales hat begonnen :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Und es sieht ganz ordentlich aus nach dem zweiten Schießen:

derzeit Henkel auf 2 und Neuner auf 3 allerdings fehlt noch Kaisa die nach dem ersten Schießen führt
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Frage lautet doch: Wird es ein Leben nach Magdalena Neuner geben?

Für die anderen Biathletinnen in jedem Fall. Die meisten werden doch rein aus sportlicher Sicht heilfroh sein, wenn die endlich weg ist. Obwohl das nur wenige zugeben (einige haben es aber immerhin getan).

Ansonsten muss die Frage doch lauten "wie lange dauert es bis zum riesengroß gehypten Comeback"?
1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre, noch länger oder gibt es das doch nie?
 
E

elchjäger

Guest
Und selbst wenn sie ncht wiederkommt, müssen alle anderen hoffen, dass Domracheva ganz schnell schwanger wird oder genauso schnell erfolgsmüde....

Es ist erschreckend, wie riesig die Abstände im Frauenbiathlon mitlerweile sind.....eigentlich gilt das für fast alle Skisportarten.....

Definitiv gibt es im LL und Biathlon eine 3-Klassengesellschaft und das tut dem Sport nicht gut
 

lowi2000

Maailmanmestari
da hast du leider recht. Habe heute noch ein paar Minuten von dem LL Massenstart gesehen, war ja erschreckend wie schnell nach dem Start sich da die 4 absetzen konnten und das über 10km.
 
Oben