Biathlon Weltcup Nr. 7 in Kontiolahti

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hm, vielleicht habt ihr recht. Ich sollte da nicht von meinem Standpunkt ausgehen. Mir wäre der Hype eh ein Graus. Im Schatten von Neuner ein paar Erfolge sammeln, nicht so arg in der Öffentlichkeit stehen, und gut, auch wenn nicht so gut wie Neuner, verdienen. Wäre doch super. Ich wird's ihr gönnen, zumal ich mein Gesicht auch nicht auf jedem Werbeplakat sehen wollte. ;)

Das will auch kein anderer :zwinker3::zwinker3:

Im prinzip wäre so ein zickenkrieg doch klasse. Ähnlich wie bei Riesch/Vonn. Bringt viel mehr Würze rein als so ein langweiliges beste Freundin. :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Wäre menschlich und daneben zugleich. Die anderen nagen ja nun nicht am Hungertuch. Kann ich mir daher eben nicht vorstellen. Naja, wer weiß, im Grunde ist's ja auch total egal. Wahrscheinlich wird da in den Medien wieder vieles heißer gekocht als es in Wirklichkeit ist. Die müssen ja keine Freundinnen sein.


Wohl ungefähr so ähnlich wie Eberharter und Maier dazumal
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sigi spekuliert mal wieder über einen Rücktritt von Beck und Hauswald. Wenn das so kommt denke ich das Andrea auch aufhört. Alleine mit den jungen hat sie sicher keine Lust.
 
Lachis Optimismus bezüglich der deutschen herren erhält einen herben Dämpfer.
Hm, ich habe gesagt, dass es guten Nachwuchs gibt, der seine Chance auch nutzen wird, wenn man ihn denn auch langfristig im Weltcup einsetzen wird.

Das war heute ein Lauf. Das ist doch für meine Ansicht noch lange kein Maßstab. Und wenn ich das Ergebnis richtig lese, war das doch gar nicht so schlecht von Pfeiffer, Schempp und Lesser, für den das ja der erste Einsatz im Weltcup war.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hm, ich habe gesagt, dass es guten Nachwuchs gibt, der seine Chance auch nutzen wird, wenn man ihn denn auch langfristig im Weltcup einsetzen wird.

Das war heute ein Lauf. Das ist doch für meine Ansicht noch lange kein Maßstab. Und wenn ich das Ergebnis richtig lese, war das doch gar nicht so schlecht von Pfeiffer, Schempp und Lesser, für den das ja der erste Einsatz im Weltcup war.

Der drittbeste Deutsche auf Platz 44? Also das würde ich nicht gerade als gutes Ergebnis ansehen. :suspekt::suspekt:
 
Oben