Noko 2009/10

lowi2000

Maailmanmestari
28/29.11 Kuusamo
5/6.12 Lillehammer
12/13.12 Harrachov entfällt
18/19/20.12 Ramsau
2/3.1 Oberhof
9/10.1 Val di Fiemme
16/17.1 Chaux Neuve
30/31.1 Seefeld
5/6.3 Lahti
13/14. Oslo
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
Mit dabei sein wird neben Felix Gottwald auch schon Hannu Manninen, der hat von der Fis ne Ausnahmegenehmigung bekommen und braucht das halbe Jahr Stehzeit nicht beachten. :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Könnte einer der Mods mal handeln? Und vielleicht auch der jungen Dame mal erklären was alles zum Wintersport gehört. :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
So ich geh jetzt mal schauen was der finnische Wind so macht. Wobei mir wäre der provesorische Sprung von gestern eigentlich ganz recht :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mein "WiComu" Athlet Petter Tande liegt nach dem Springen auf Rang 8, mal schauen wie er sich bei den 10km schlägt, hab kein Plan was er besser kann, Springen oder Laufen?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
4. ist er geworden, auf den letzten Metern konnte er leider nicht mehr mithalten, hatte ordentlich aufgeholt wo sich die anderen wohl etwas schonen konnten, zwischenzeitlich war er sogar 2.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
starke Leistung von Lamy Chappuis, Manninen fast schon wieder der Alte und dahinter Frenzel sehr guter Dritter.
Auf jeden Fall dürfte die Dichte bei den Mannschaften durch die Rückkehr von Manninen größer werden, da die Finnen jetzt wieder voll konkurrenzfähig sein sollten.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Dies Abkürzungen... ich überlege hier was denn Noko für eine neue Sportart ist :lachtot:

Gott sei dank hab ich die Sportart dann an Hand der Namen erkannt :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Zum abschneiden der Österreicher sag ich mal besser nix, 2 sind ja schon vornherein krankheitsbedingt weggefallen. Klapfer und Kreiner haben katastrophale Sprünge gezeigt, die anderen zwar passable, aber bei dieser großen Schanze streut das auch gewaltig und sie haben schon nen ordentlichen Rückstand von über 2 minuten ausgefasst. Und warum man Bieler der derzeit noch Antibiotika nimmt überhaupt auf die Loipe schicken muss erschließt sich mir auch nicht. :suspekt: Besser dieses Wochenende noch pausieren und dann nächste Woche wieder voll angreifen. So kann sich das ganze wieder bis nach Weihnachten verschleppen.
 

sebastian

Mitglied
starke Leistung von Lamy Chappuis, Manninen fast schon wieder der Alte und dahinter Frenzel sehr guter Dritter.
Auf jeden Fall dürfte die Dichte bei den Mannschaften durch die Rückkehr von Manninen größer werden, da die Finnen jetzt wieder voll konkurrenzfähig sein sollten.

Österreich, Deutschland, Norwegen, Finnland, USA, Frankreich, vielleicht auch wieder Japan.

Die zeiten, wo nur vier Kombiteams realistische Chancen auf die drei Medaillen haben, scheinen zum Glück endgültig vorbei. Aber apropos USA: Wann steigen die eigentlich in die Saison ein?
 

lowi2000

Maailmanmestari
Österreich, Deutschland, Norwegen, Finnland, USA, Frankreich, vielleicht auch wieder Japan.

Die zeiten, wo nur vier Kombiteams realistische Chancen auf die drei Medaillen haben, scheinen zum Glück endgültig vorbei. Aber apropos USA: Wann steigen die eigentlich in die Saison ein?

Laut Thiele , nächste Woche
 
Oben