NoKo 2012/2013

lowi2000

Maailmanmestari
Rischtisch :floet:

Die österreichischen Medien sind ja mal wieder in Jubelstürme ausgebrochen derweil haben sie dieses Detail übersehen. Die Japaner haben auch gefehlt.
 

sebastian

Aktives Mitglied
Rischtisch :floet:

Die österreichischen Medien sind ja mal wieder in Jubelstürme ausgebrochen derweil haben sie dieses Detail übersehen. Die Japaner haben auch gefehlt.

Von denen hat nur Akito Watabe Podiumschancen (dafür aber große). Bei der Junioren-WM war auch keiner dabei, der den Weltcup so richtig aufmischt. (Faißt noch am ehsten, aber auch "nur" im Top 10-15 Bereich).

Bleiben die Norweger mit Kokkslien, Klemetsen und vielleicht Graabak (Moan war ja dabei). Naja, so ausgedünnt war das Feld nicht. Ist jedenfalls nicht so, dass da gleich zehn Weltspitzenleute oder so gefehlt haben.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Sehr gutes Rennen heute von Gruber, nachdem Chappuis und Frenzel die Führungsarbeit ja gänzlich verweigert haben.
 
Oben