Nordische Ski WM 2013

Jetzt macht das Feld Tempo.
Beim Radrennen ließe sich mühelos darauf wetten, dass Olsson 100 Meter vor dem Ziel eingeholt wird. Ganz so präzise wird es nicht klappen, aber ich fürchte, sie holen ihn noch.
Dass Northug schlapp zu machen scheint, überrascht mich aber wirklich.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Für Bardal war im ersten Durchgang zwei Luken tiefer bestellt worden, wofür er die 6.7 Punkte bekommen hat, allerdings hatte man das auf dem Turm wohl nicht mitbekommen, so dass der Balken nicht verändert wurde. Das wurde nach dem Rennen korrigiert, d.h. Norwegen die 6.7 Punkte wieder abgezogen. Ärgerlich, dass sowas passiert, aber die norwegischen Medien sollen mal nicht so tun, als wäre Norwegen hier betrogen worden.

Bardal müsste es aber gewusst haben, dass sein Trainer verkürzen wollte, dem hätte es dann auch auffallen müssen, dass er am verkehrten Balken sitzt.
 
Oben