Restlicher Wintersport

gary

Bekanntes Mitglied
RIP Steven Holcomb :frown:
Der gehörte zu den 3 oder 4 aktiven Bobpiloten, deren Namen mir überhaupt was sagt.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Was bleibt hier? Schon wieder kein Dreifachsieg bei den kleinen Schlitten :hammer: :schimpf:

Hoffentlich klappts bei den großen besser??

Keine Ösis am Start? :suspekt: :zwinker3:
 

jokie

Bekanntes Mitglied

jokie

Bekanntes Mitglied
Schlitten = Schlittenfahren = Rodeln :mahnen: Und das kann der Loch derzeit mal nicht :hand:

Für Rodeln gibts den Rodelthread :mahnen:

Insgesamt ist die ganze deutsche Rodelmannschaft zu einer Bande von Versagern verkommen :schimpf: :schimpf: Keine, völlig normalen Dreifachsiege mehr, und selbst über einen popligen Doppelsieg muß man sich schon freuen :frown: :schmoll2:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Björn Kircheisen beendet heute seine aktive Sportlerkarriere als Nordischer Kombinierer.
Toll fand ich das Interview mit ihm eben auf ZDF.

Die Frage, welcher Erfolg für ihn die größte Bedeutung hat, beantwortete er sinngemäß so:

Nicht die Medaillen waren das Wichtigste, sondern der tolle Zusammenhalt im Team. Sein Freund Erik Frenzel habe ihm in schweren Zeiten geholfen. Ob jetzt Gold, Silber oder Bronze ist zweitrangig, am Ende zählt das Menschliche. :spitze: :respekt: :spitze:
 
Oben