Ski Alpin

jokie

Bekanntes Mitglied
Lustig wer bei dem Österreichern dieses Jahr so alles gewinnt...........

Der Riesenslalom von gestern ging ans Lazarett:

Ligety mit mehr Eisen im Körper vor Pintaurault dessen Schulter das gesammte Farbspektrum hergibt. Und bei den Mädels: Vonn ist back :spitze: Wer hätte das nach diesen verletzungen und in diesem Alter gedacht!!!

Generell scheinen die Amis Ihren Heimvorteil bei der WM nutzen zu wollen!

Und ich beiß mir heut noch in Arsch das ich den Bus von Vail nicht nach Beaver Creek genommen hab :schmoll2:

Und für Aimar: Lara :bussi: :zwinker3:

PS: Gary, änder doch bitte mal die Themanüberschrift!! 14/15 Dank Dir!!!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Kurzer Zwischenstand im Riesenslalom der Damen in Are 1. Lauf:

Brem vor Hector und Lindell-Vikarby

Das dt. 1 Frauen Team derzeit auf 16 :frown:

Gut das kein Schnee liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Für Aimar: Lara hihihi :zwinker3:

Und bevor Du wieder anfängst zu Lästern: Über die dt. Mädels breiten wir mal lieber den berühmten Mantel :frown: :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Felix machts seiner Miri nach :hammer:

Nicht der Tag der dt. Alpinen :frown: Hoffentlich kommt der Dopfer wenigstens durch.

Luitz fährt noch auf 4 vor, nur der bringt ja leider keinen zweiten runter.......

Es könnte eines der seltenen Jahren werden in denen die dt. Männer besser abschneiden als die Frauen. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen solll...............
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
Gabs das schon mal (also in den letzten 10-15 Jahren), dass man sich mit über 4sec Rückstand bei den Männern für nen 2ten Lauf qualifizierte? :eek:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Hirscher in einer eigenen Welt, dahinter Ligety, Luitz und Dopfer in der 2. Liga und danach der Rest der Welt.

Luitz damit zum dritten mal in Folge beim ersten Europa-RS auf dem Podest, auch wenn das Rennen diesmal nicht in Val D'Isere ausgetragen werden konnte.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Die Grödenrennen können (zumindest theoretisch) stattfinden.
Allerdings wurde um die Piste zu schonen, das morgige 2 Training abgesagt, sowie Abfahrt und Super G getauscht, d.h. Abfahrt ist am Freitag.

Hoffen kann man nur, dass es keine Stürze gibt, denn Sturzraum abseits der Piste ist quasi nicht vorhanden.
 
Oben