Ski Alpin 2011/2012

netzGnom

Schlaumeier
ob die TV-Ösis beim eigenen Fahrer auch so akribisch einen Fehler suchen? Die sollen doch einfach warten ob er disqualifiziert wird oder nicht. (Neureuther)
 

lowi2000

Maailmanmestari
ob die TV-Ösis beim eigenen Fahrer auch so akribisch einen Fehler suchen? Die sollen doch einfach warten ob er disqualifiziert wird oder nicht. (Neureuther)

ich hatte von der Kombi noch Eurosport drauf und die haben auch ewig gerätselt. Wobei ich mich gewundert habe, was es da überhaupt zu rätseln gab, ich war schon bei der Live Fahrt der Meinung, dass er eingefädelt hat und mich gewundert dass er weiterfuhr und selbst der Wörndl nix erkannt hat. :mahnen:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Die größte Sensation des Tages gab es heute wohl in Bad Kleinkircheim, Vonn geschlagen aber so was von(n), nur so auf ~15. Gewonnen hat Suter vor Weirather.
 

netzGnom

Schlaumeier
ich hatte von der Kombi noch Eurosport drauf und die haben auch ewig gerätselt. Wobei ich mich gewundert habe, was es da überhaupt zu rätseln gab, ich war schon bei der Live Fahrt der Meinung, dass er eingefädelt hat und mich gewundert dass er weiterfuhr und selbst der Wörndl nix erkannt hat. :mahnen:

Adlerauge, so eindeutig war es nun auch wieder nicht
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
schon wieder Hirscher :frown:

Fritz Dopfer auf einem sehr guten 6. Platz, bei den Frauen Veronique Hronek ebenfalls auf 6, wenn Neureuther und Rebensburg durchgekommen wären, hätten das richtig gute deutsche Ergebnisse werden können.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
sollen halt so fahren wie Sarah Schleper, dann ist die Diskussion erledigt :zahn:

schleper_kind_key.JPG
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Merighetto gewinnt die Abfahrt in Cortina d'Ampezzo.

Auf nach Wengen, die Patrouile Suisse ist bereit. Laubernhornabfahrt!! :laola:
 

netzGnom

Schlaumeier
Die Zeit von Reichelt scheint einiges wert zu sein.
Ambrosi Hoffmann +1,48
auch Janka schafft es nicht +0,17
Guay +0,78

Mist, Innerhofer +0,05
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben