Ski Alpin 2016/17

jokie

Bekanntes Mitglied
Sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern die Favoriten vorne!

Bei den Mädels freuts mich für die kleine Brunnerin aus Madseit. Bei denen durfte ich mal einen Skiurlaub verbringen. Sehr nette Leute!
 

lowi2000

Maailmanmestari
Sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern die Favoriten vorne!

Bei den Mädels freuts mich für die kleine Brunnerin aus Madseit. Bei denen durfte ich mal einen Skiurlaub verbringen. Sehr nette Leute!

Ja bei den Mädels kommt bei uns erfreulicherweise einiges nach. Aber bei den Herren ist nach wie vor außer Hirscher weit und breit nix.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Äh, Franz und Mayer sind wieder fit. Streitberger weiß ich nicht und Reichelt wurde vor einigen Wochen erneut am Rücken operiert - will aber noch im Dezember wieder fahren :suspekt:

Bzgl. Trainingsleistungen hat man bis dato aber noch nichts gehört.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Äh, Franz und Mayer sind wieder fit. Streitberger weiß ich nicht und Reichelt wurde vor einigen Wochen erneut am Rücken operiert - will aber noch im Dezember wieder fahren :suspekt:

Bzgl. Trainingsleistungen hat man bis dato aber noch nichts gehört.

Mh, auch sehr übersichtlich also. Aber solange Hirscher abräumt bestimmt alles zu verschmerzen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Wer sonst :spitze: Bin mal gespannt ob sies schafft alle Saisonslaloms zu gewinnen!!

@Lowi: "Meine" Schnecke ist heut übrigens 2. geworden :mahnen: :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Der Hirscher Fährt in einer eigenen Liga :eek: :spitze:
skifahren ist ja der sport, den ich selbst sicher noch am relativ besten von allen beherrsche. umso deprimierender ist es immer wieder vor augen geführt zu bekommen, dass das, was diese jungs (natürlich auch die mädels) veranstalten, sich in einem völlig anderen universum abspielt.

und der hirscher ist von all den wahnsinnigen der allerirrste! :eek: :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Der Hirscher Fährt in einer eigenen Liga :eek: :spitze:

Und das noch halbkrank.
Aber mir scheint die öst. Slalomfahrer haben im Sommer sehr gut gearbeitet und das hat dann bei Hirscher auch noch zum nötigen Punch geführt. Der ist es ja gar nicht gewohnt, dass ihm im eigenen lager jemand um die Ohren fährt.
 
Oben