Ski Alpin 2018/2019

5tef

Bekanntes Mitglied
Ganz tolle Bilder und Worte waren das gerade noch einmal im ZDF. Und man hörte und spürte auch bei den Aussagen der Kollegen, dass das keine hohlen Worte waren, sondern ehrlicher Respekt und Wertschätzung.
 

Bolthor

EL-Sieger
Wird komisch nächste Saison ohne Svindal und Neureuther. Beides Figuren, die den Skizirkus unglaublich geprägt haben durch ihre Persönlichkeit. Dazu wird es wohl eine Masse an Rücktritten geben der alten Garde. Auch Hirscher hat noch nicht gesagt ob er weitermacht und nächste Saison gibt es keine Weltmeisterschaft.

Denke mal das diesen Sommer der ganz große Generationenwechsel kommt. Mölgg, Myhrer, Fill, Hargin, Lizeroux, Janka usw. sind alles Kandidaten für ein Karriereende.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ein Song wie ein doppelter Kreuzbandriss von DEM WEDLER !!!!...

[YOUTUBE]1yBO_hhM_GQ[/YOUTUBE]

Bleibt zu hoffen, dass das heutige Datum der Hauptgrund für dieses Werk ist...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben