Ski Alpin Weltucp 2009/10

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das tue ich bei Alpin doch sowieso immer. Mich hat es eben nur gewundert, da man am Fr und Sonntag ja alles sogar live zeigt, heute aber nicht einmal auf den 2er ausweicht. Dafür aber Langlauf auf beiden zeigt.

Bin ich programmdirektor bei Eurosport ? Wäre mir neu. Aber ich kann mich ja mal bewerben aber besser wird das dadurch für dich auch nicht :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Bin ich programmdirektor bei Eurosport ? Wäre mir neu. Aber ich kann mich ja mal bewerben aber besser wird das dadurch für dich auch nicht :floet:

Hätte ja sein können, dass du es weißt, ob das wieder irgendwas mit den Rechten zu tun hat. :zwinker3:

Ne lass lieber, du bringst es ansonsten ja zustande das komplette Winterprogramm zu streichen. :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Dieser merkwürdige Super hat dann schlussendlich auch einen ziemlich überraschenden Sieger. Nen Super G Sieg hätte ich Walchofer nicht zugedraut, und schon gar nicht auf dieser RTL Strecke.

Allerdings dieses Medientheater wegen dem AUT - SUI Duell nervt gewaltig :kotzer:
 
Oben