Ski Alpin Weltucp 2009/10

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn man den heuber so hört ist alles nur Party und Fun. Irgendwann geht einem das ziemlich auf den Keks.
 

netzGnom

Schlaumeier
Österreich kegelt sich selber raus klang so. Aber wenn das nicht so gemeint war nehme ich das zurück

brav

Exakt auf Position fahren geht doch sowieso nicht. Die einzige Möglichkeit für "Stallorder" wäre möglich, wenn durch ein Ausscheiden jemand profitiert. Das wiederum hätte bei der Schwester nix entschieden und bei Schild nichts mehr geholfen.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
*lol*

Die Ösis fliegen gegen Tschechien raus.


Auch wenn es nur eine Gaudiveranstaltung ist. :lachtot:
Vor allem Raich sollte sich schön langsam gründlich überlegen ob er sich noch eine weitere Saison antut, besser wird der nicht mehr werden.
Früher war halt seine Spritzigkeit seine größte Stärke, die ist aber mit dem Alter auch flöten gegangen...
 
Oben