Skispringen 13/14

lowi2000

Maailmanmestari
etwas versteckt beginnt am Wochenende der Skisprung-WC. Das "Nordic Opening" findet dieses mal für die Springer in Klingenthal statt :floet:


Hätte man sich eigentlich sparen können.

Gut fand ich, dass dann Bardal und Schlierenzauer heute endlich mal Mumm hatten und das Kasperltheater nicht weiter mit gemacht haben. Nachdem dann nach Stunden endlich 45 unten waren, wollte die FIS koste es was es wolle auch die letzten 5 noch irgendwie runterkriegen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Fachleute an die Front:

Derzeit erster Durchgang in Kuusamo mit 76 Startern. Gibts da nicht mal ne Quali ?????????? :suspekt:

Edit: Deutsche Doppelführung nach dem 1. Durchgang :eek:

Kraus :eek: vor Freund und der beste Ösi mit Morgenstern nur 9. :suspekt:

Was issen da los???? :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
du musst halt auf die Reihenfolge schauen und nicht auf die Startnummer, ist ja nichts neues, dass die mit den Nummern der Quali auch im Wettkampf springen, wenn beides am gleichen Tag stattfindet :mahnen: :zwinker3:

:hammer: Das weiß ich auch :frown:

Irgendwie waren auf der startliste zum ersten Durchgang aber besagte 76 gestanden. War wohl noch die Startliste vom Quali drin.....

Was solls jetzt passt wieder :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Fachleute an die Front:

Derzeit erster Durchgang in Kuusamo mit 76 Startern. Gibts da nicht mal ne Quali ?????????? :suspekt:

Edit: Deutsche Doppelführung nach dem 1. Durchgang :eek:

Kraus :eek: vor Freund und der beste Ösi mit Morgenstern nur 9. :suspekt:

Was issen da los???? :suspekt:

Na hat sich dann mit dem 2. noch ausgeglichen.
Schlierenzauer sprang von 15! auf 1. :spitze:
 
Oben