Skispringen Weltcupsaison 09/10

Icke

Exil-Berliner
was hat mir doch das Gerede über den Wind vom Herrn Bartels doch das letzte halbe Jahr gefehlt. Ich bin dafür, dass man ihn im Sommer in Südafrika auch mit einem Windmonitor ausstattet, damit man auch weiß wie die Winde da in den Stadien wehen:mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
was hat mir doch das Gerede über den Wind vom Herrn Bartels doch das letzte halbe Jahr gefehlt. Ich bin dafür, dass man ihn im Sommer in Südafrika auch mit einem Windmonitor ausstattet, damit man auch weiß wie die Winde da in den Stadien wehen:mahnen:

Wer guckt denn das?

Martin du Lusche
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hoffentlich drehen die dt. Medien angesichts der Leistung von Bodmer nicht komplett durch. Bartels war heute ja schon nahe dran. Das würde dem Burschen sicher nicht gut tuen. :frown:

Erstaunlich stark für den Saisonauftakt fand ich heute auch die Norweger. Gestern haben die ja noch ihre gewohnte Leistung geboten, aber heute, alle Achtung. Normalerweise kommen die ja erst zur Tournee in Form. Man darf also gespannt sein.
 
Oben