WinterSport Comunio

jokie

Bekanntes Mitglied
Sodele...Anmeldung erfolgreich gemeistert! :zahn: :spitze: :pokal:

Da ich ja, wintersporttechnisch, überhaupt nicht mehr auf der Höhe bin hier einmal meine Athleten...

34022843fp.png


...sind da auch nur annähernd ein paar Punkter(-innen) dabei? :skispringen: :zahn:

Meld Dich wieder ab :mahnen: :lachtot:
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Sodele...Anmeldung erfolgreich gemeistert! :zahn: :spitze: :pokal:

Da ich ja, wintersporttechnisch, überhaupt nicht mehr auf der Höhe bin hier einmal meine Athleten...

34022843fp.png


...sind da auch nur annähernd ein paar Punkter(-innen) dabei? :skispringen: :zahn:

Netter Kader zum Einstieg. Dieser Kader hat mehr Potenzial als der von meiner Premierensaison vor 2 Jahren.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Schade, eben mal durch Morillos Kader geschaut, ob da was zum dealen dabei ist, aber der ist aktuell sehr dünn besetzt. Mit dem Sieg wird es da schwer für die Dame.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Riessle kauf ich aus Prinzip nicht.. Der Typ ist einfach ne Kotzkrücke..

Wenn ich ihn bekäme könnte man die Comunio saison eh vorzeitig beenden, das der GS bereits feststünde. :floet:
 
Oben