WinterSport Comunio

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Aber wäre es nicht sehr dreist dann so überhaupt zu Laufen wenn jeder ihn schon unter Generalverdacht hat ?

Die Russen haben kein Gewissen. Hör dir doch mal die Aussagen vieler überführter russischer Doper an. Die sind sich alle keiner Schuld bewusst.
Und wenn ein Loginov auf der Pressekonferenz,angesprochen auf sein Epodoping damals, sagt das er nie bewusst gedopt hat, bleibt ein fader Beigeschmack.
Epodoping wird bewusst über Spritzen gemacht und das will er nicht gemerkt haben :hurra:

Aber egal, die werden getestet und man muss es halt glauben.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Siggi Heinrich über das letzte Schiessen von T. Boe: "Gibt es was umsonst in der Strafrunde" :lachtot:

Und mir kann keiner erzählen ,dass Jan,nicht nervös isz.Hofer auch mit drei Fehlern zum Schluss.Das kann doch kein Zufall sein :hand:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Loginov hat Heute nur Fahrkarten geschossen. So kannst mit dem besten Doping nix holen. Fak auch weiter deutlich unter seinen Möglichkeiten.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied

Mit Loginovs Zweitem Platz im Verfolger, den 11 Pünktchen die du genannt hast, dem 15. und 16. heute stehst du bei knapp über 300 Punkten.Da bin ich nach dem starkem Rennen von Watabe knapp hinter.Grem mischt da auch noch mit, aber den genauen Überblick im Detail habe ich bei ihm nicht.Morilla ist wie erwartet ausser Reichweite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Mit Loginovs Zweitem Platz im Verfolger, den 11 Pünktchen die du genannt hast, dem 15. und 16. heute stehst du bei knapp über 300 Punkten.Da bin ich nach dem starkem Rennen von Watabe knapp hinter.Grem mischt da auch noch mit, aber den genauen Überblick im Detail habe ich bei ihm nicht.Morilla ist wie erwartet ausser Reichweite.


15 & 11 waren es Heute :mahnen:
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Meine Männer liefern weiterhin gute Punkte mit Platz 1,9 und 21.

Fourcade insgesamt aber unter meinen Erwartungen, ist halt so :zwinker3:

Jetzt nich das letzte Rennen vor Weihnachten und dann ist erstmal Ruhe im Karton :hand:
 
Oben