WinterSport Comunio

Kalle1961

SVW & RWE
Bolthor hat doch selbst noch "Baustellen, als dass man ihn jetzt zum Topfavoriten machen muss.Sehr aktuell kein Team das die 5000 Punkte knacken wird.

WIe gesagt ich gähne darüber nur noch.
Sein Biathlon Team ist unterm STrich eigentlich zu schwach um ganz vorne zu landen.
Und Kraft ist nun auch nicht die Konstanz in Person
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Ist das mit Wierer dein Ernst?
Das finde ich jetzt irgendwie etwas befremdlich so von der mit Abstand Weltcupführenden zu sprechen. :mahnen:
:suspekt:

Was habe ich eigentlich so befremdliches geschrieben? Dass sie grundsätzlich keine konstante Podestläuferin ist, wie sie es vor Weihnachten war? Dass das gestern unter ihrem Niveau war, habe ich doch selbst auch angemerkt.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
54 Punkte heute ist okay. Hätte mir von Birkeland noch etwas erwartet, aber das alle mal in die Punkte kommen scheint ein unerfüllter Wunsch zu bleiben. So steht wenigstens der nächste Verkaufskandidat fest.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
WIe gesagt ich gähne darüber nur noch.
Sein Biathlon Team ist unterm STrich eigentlich zu schwach um ganz vorne zu landen.
Und Kraft ist nun auch nicht die Konstanz in Person
Völlig unmöglich ist es nun auch nicht,dass Bolthor gewinnt,,aber das Rennen ist indgesamt meiner Meinung nach recht offen.Selbst ohne passablen Kombinierer/Springer hat Morilla eine gute Siechance, finde ich.

Bei Kraft z.B. rechne ich schon stark damit, dass er konstant liefert.Er ist über die Jahre eibe der wenigen Konstanten im Springen.Letztes Jahr z.B. war für seine Verhältnisse ehet schwach.Am Ende war er trotzdem Vierter im GWC.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Bezgl Siegel könnt ich mir echt in den Arxxx beissen...
Wer mich total überrascht im Skispringen ist dieser Peier .. Wo auch immer der plötzlich herkam
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Riiber lässt wohl das Rennen am.Sonntag aus.Hoffe Watabe kriegt es hin, dass er bis zur WM ohne Formverlust alles läuft.Morgen kann er sich ruhig schonen :fress:
 

Jan94

Bekanntes Mitglied
Letztes Jahr habe ich nicht so auf dein Team geschaut,,das war zu weit weg :zwinker3:

Hofer mit nem guten und T.Boe mit nen sehr ordentlichen Ergebnis.Wenn die das konstant liefern und Hojnisz gut punktet habe ich ein Problem :mahnen:

Ergebnisse passen, bin trotzdem bisschen verwundert, da doch einige mit gleicher Fehlerzahl um einiges schneller gelaufen sind als die beiden Kollegen. Aber erstmal egal, wichtig: Im Biathlon auf Morilla erstmal nicht viel verloren :D

Ansonsten, keine Ahnung...ich hoffe auf Punkte von Kalle beim GP :fress:
 

Kalle1961

SVW & RWE
Gate 7???

Ok keine chance für Noriaki da ns Hauptfeld zu kommen Und jetzt drehts auch noch auf Rückenwind
Und es geht mal wieder um einen lebschen verfickten halben Meter ..Echt bitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben