WinterSport Comunio

Kalle1961

SVW & RWE
Kasai dadurch doch dabei??
Nunja fühlt sich weder für Ihn noch für mich richtig an...

Chance hat er eh keine wenn die wieder von Gate 07 starten be Rückenwind.
Dafür ist sein Absprung einfach nix mehr. Jetzt ne Wettkampfpause einlegen dann noch den ein oder anderen Achtungserfolg beim Fliegen und dann bitte erhobenen Hauptes die Bühne verlassen Nori.
Es ist körperlich einfach nix mehr drin..sense schluss aus vorbei
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Ergebnisse passen, bin trotzdem bisschen verwundert, da doch einige mit gleicher Fehlerzahl um einiges schneller gelaufen sind als die beiden Kollegen. Aber erstmal egal, wichtig: Im Biathlon auf Morilla erstmal nicht viel verloren :D

Ansonsten, keine Ahnung...ich hoffe auf Punkte von Kalle beim GP :fress:

Bist du beim Grand Prix dabei?
 
Oben