WinterSport Comunio

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Jetzt nach knapp 2/3 der Saison kann ich für mich schonmal ein Fazit ziehen.
1. Mein vor der Saison gestecktes Ziel in der oberen Hälfte zu landen, also Top 7, wurde weit verfehlt
2. Zum Start der Saison fehlte mir erst das Glück und dann kam noch Pech hinzu
3. In dieser Saison habe ich viel dazugelernt und meine Pappenheimer hier etwas besser kennen und einschätzen gelernt.
4. Nächste Saison wird alles besser
 

Kalle1961

SVW & RWE
Der nicht einmal richtig mitspielt und schon mehrmals Minuspunkte eingesammelt hat aufgrund leerer Plätze in der Aufstellung :Undweg:

jep, da sieht man mal wie gut es bei mir gelaufen ist...

Wenn ich dann sehe wie Werder mit seiner Platschkuh Holdener (die gut ist aber nicht so gut wie es Ihr Punktekonto erscheinen lässt) die zudem im Teamwettbewerb von Zenhäusern profitiert hat punkte en masse holt :)

Der Teambewerb war eh die größte Face. Hätte man die Ösis auch gleich ab Halbfinale starten lassen können. Wer bitte lost so einen Müll aus das 2 der besten Teams schon im VF aufeinandertrefen und die Schluchtenscheisser es mit ARgentinien und der Slowakei zu tun bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

5tef

Bekanntes Mitglied
Hätte ich nicht durch meine (Nicht-) Aufstellung (Ammanns) wieder einmal, wie ich es am besten kann, Punkte verschenkt, hätte ich sogar kurzzeitig noch einmal Bolthor überholen und Platz 4 erobern können. Platz 5 immerhin gefestigt.

Aber Platz 5 mit einer sehr guten Woche gefestigt. Platz 2 hinter Werder kommt inzwischen zudem ja einem Wochensieg quasi gleich :zwinker3:
 

Kalle1961

SVW & RWE
Jetzt nach knapp 2/3 der Saison kann ich für mich schonmal ein Fazit ziehen.
1. Mein vor der Saison gestecktes Ziel in der oberen Hälfte zu landen, also Top 7, wurde weit verfehlt
2. Zum Start der Saison fehlte mir erst das Glück und dann kam noch Pech hinzu
3. In dieser Saison habe ich viel dazugelernt und meine Pappenheimer hier etwas besser kennen und einschätzen gelernt.
4. Nächste Saison wird alles besser

Seit 3-4 wochen läufts bei dir ziemlich gut haste vergessen :zwinker3:
Von 100 Punkten rückstand auf über 500 Vorsprung
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wenn ich dann sehe wie Werder mit seiner Platschkuh Holdener (die gut ist aber nicht so gut wie es Ihr Punktekonto erscheinen lässt) die zudem im Teamwettbewerb von Zenhäusern profitiert hat punkte en masse holt
Ich raube dir ja ungern deine Illusionen,aber ich sehe keinen Grund,warum sie in den kommenden Jahren nichz erneut mindestens so punkten sollte wie diese Saison.Im RS und im Super G ist sie noch nicht an ihrem Limit.Und leider soll ja der Parallelkram noch ausgebaut werden.Das spricht eher für mehr als weniger Punkte.

Platz 2 hinter Werder kommt inzwischen zudem ja einem Wochensieg quasi gleich :zwinker3:
Nächste Woche sind andere vorne.Glaube ich zumindest...Trotz der vielen Technikrennen der Damen.
 
Oben