WinterSport Comunio

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Am Ende sind die Enten fett, meine Biathleten werden sich am Ende zerstören :hand:

Netter Verschreiber. Das ist es doch nicht wert :zahn:

Wenn es so gut läuft, dann muss ich halt niemanden opfern :zwinker3:
Sollte es am Ende klappen, liegt das meiner Meinung nach nicht zuletzt an meinem Alpinteam. Da habe ich gegenüber allen Konkurrenten, die oben mitspielen, Vorteile.Außer gegenüber stefted.Gegenüber Jan auch deshalb, weil seine beiden Elche nicht so funktioniert haben, wie in der Vergangenheit.

Aber wenn es Sinn machen sollte würden da sofort einige fliegen, um in Biathleten zu investieren :fress:
 

Jan94

Bekanntes Mitglied
Netter Verschreiber. Das ist es doch nicht wert :zahn:

Da habe ich gegenüber allen Konkurrenten, die oben mitspielen, Vorteile.Außer gegenüber stefted.Gegenüber Jan auch deshalb, weil seine beiden Elche nicht so funktioniert haben, wie in der Vergangenheit.


Umso bemerkenswerter, dass ich gewinnen werde :hand:
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Kann mir mal jemand erklären, wie dieser Schwede auf der Transferliste auf 112 Punkte kommt mit nur genau einem 15. Platz im Weltcup!? :gruebel:
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Kann mir mal jemand erklären, wie dieser Schwede auf der Transferliste auf 112 Punkte kommt mit nur genau einem 15. Platz im Weltcup!? :gruebel:

Der wurde zu Saisonbeginn mit Kristoffersen verwechselt. Es gab doch einen Spieltag wo die Punkte doppelt gutgeschriben wurden und einen Tag später wieder alles rückgängig gemacht wurde. Bei ihm haben sie es nicht geschafft abzuändern. Obwohl in seiner Einzelwochenansicht diese Punkte nicht zusehen sind. :hammer:
 
Oben