WinterSport Comunio

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Na klar,da kommt natürlich noch ein Skispringer für Werder :hurra:

Ätzend

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Zuschlag bekomme. Bei mir ist im Skispringen und Biathlon mehr Kapital gebunden als bei den meisten anderen. Und ich habe zu viel Geld verbrannt (Goggia). Und auch der Kubacki-Deal hat sich im Nachhinein nicht gelohnt, so wie Feller und Brorsson gepunktet haben.

Bolthor oder stefted könnten mehr Kohle haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bolthor

EL-Sieger
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Zuschlag bekomme. Bei mir ist im Skispringen und Biathlon mehr Kapital gebunden als bei den meisten anderen. Und ich habe zu viel Geld verbrannt (Goggia). Und auch der Kubacki-Deal hat sich im Nachhinein nicht gelohnt, so wie Feller und Brorsson gepunktet haben.

Bolthor oder stefted könnten mehr Kohle haben.

Nein
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Habe nicht genau nachgerechnet,abet deine NoKos plus Vlhova und die anderen Alpinen haben ja auch einen gewissen Wert.Anderersets hast du im Springen und Baithlon ja auxh viel Kapital gebunden.Hätte am ehesten mit stefted gerechnet.
Dass bei mir das meiste in Kobayashi, Vittozzi und Herrmann steckt ist dir aber schon auch aufgefallen, nicht? :floet:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Dass bei mir das meiste in Kobayashi, Vittozzi und Herrmann steckt ist dir aber schon auch aufgefallen, nicht? :floet:

Beim genaueren Nachedenken hätte es auch weniger getan :zwinker3:
Aber Geld sparen wäre sinnlos gewesen.Man kann ja nicht mehr einkaufen.Meine Alpinabteulung plus Watabe und Laheurte hat halt einiges Geld in die Kasse gespült.Der Rest waren die Prämien der letzten zwei,drei Wochen.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Tatsächlich letzter nun
Und 100 Punkte rückstand in der letzten wettkampfwoche Woche auf den vorletzten.
Echt bitter :schmoll2:
Biathlon und NK waren die totalen Rohrkrepierer
 
Oben