4 Schanzen Tournee 2009/2010

Flash

Bienenkönigin
welcher Vollkoffer wütet denn da grade beim Vorbericht auf das heutige Springen? Eben gings um einen deutschen Springer. und dann fiel folgender Satz:"dies bedeutet ein Duell gegen einen starken Österreicher, Andreas Küttel" :umfall: :aufgabe:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
welcher Vollkoffer wütet denn da grade beim Vorbericht auf das heutige Springen? Eben gings um einen deutschen Springer. und dann fiel folgender Satz:"dies bedeutet ein Duell gegen einen starken Österreicher, Andreas Küttel" :umfall: :aufgabe:

Die Österreicher bürgern aber auch jeden ein :frown:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ich glaube es eigentlich nicht, trotz der Gegner. Kommt natürlich immer auch etwas aufs Glück an, aber eigentlich traue ich es denen mindestens über die Lucky Loser Regel schon zu, es zu schaffen. Die andern Paarungen sind jetzt außer Morgenstern gegen Ammann alle nicht so stark, als dass da kein Schlupfloch sein sollte für den einen oder anderen.
bei den Paarungen ist alles drin. Da können bis auf 1 oder 2 alle weiterkommen und genauso gut auch bis auf 1 oder 2 alle rausfliegen, ohne dass eine großartige Überraschung dabei wäre. Vermutlich wirds am Schluss wie immer sein, dass 4 Leute im zweiten sind und der Rest knapp ausscheidet. :zwinker3:

der Probedurchgang gerade lässt ein ziemlich zähes Springen vermuten :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben