Alpine Ski WM 2011 - Garmisch, 07.02. - 20.02.

jokie

Bekanntes Mitglied
Wie ein altes Ehepaar :hammer:

Bin mal gespannt, ob und wie die Vonn fährt. Nicht dass die wieder ihre Olympia-Show abgezogen hat, gestern hat sie sich ja schon über die Piste beschwert.

:hammer:

Hab ich mir auch gleich gedacht, als ich das gestern gelesen hab :lachtot: Klare Siegerin, nur ein bischen blöd dahergeredet vorher....
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Schade, Rebensburg fährt tatsächlich nicht. Dann drück ich der Bergkuh - neben Lara natürlich - heute mal die Daumen. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Klar, Du hast es schön gefunden als Sie gestürtzt ist :hammer: :schimpf:

Weil über den hervorragenden 2. Platz von Riesch freust Du Dich doch sicher nicht oder? :suspekt:

Nartürlich freue ich mich über den 2.Platz. Noch mehr allerdings über einen 4.Platz. Aber daran glaube ich nicht
 
Oben