Alpine Ski WM 2011 - Garmisch, 07.02. - 20.02.

Benjamin

Bekanntes Mitglied
skiwm_2011.gif


Offizielle HP
FIS-Live-Timing

Programm:
Montag 7. Februar 2011
18:00 Uhr: Eröffnungsfeier Gudiberg

Dienstag 8. Februar 2011
11:00 Uhr: Super-G Damen Kandahar

Mittwoch 9. Februar 2011
11:00 Uhr: Super-G Herren Kandahar

Freitag 11. Februar 2011
10:00/14:00 Uhr: Super-Kombi Damen Kandahar

Samstag 12. Februar 2011
11:00 Uhr: Abfahrt Herren Kandahar

Sonntag 13. Februar 2011
11:00 Uhr: Abfahrt Damen Kandahar

Montag 14. Februar 2011
10:00/14:00 Uhr: Super-Kombi Herren Kandahar

Mittwoch 16. Februar 2011
11:00 Uhr: Nations Team Event Kandahar

Donnerstag 17. Februar 2011
10:00/13:30 Uhr: Riesenslalom Damen Kandahar

Freitag 18. Februar 2011
10:00/13:30 Uhr Riesenslalom Herren Kandahar

Samstag 19. Februar 2011
10:00/13:30 Uhr: Slalom Damen Gudiberg

Sonntag 20. Februar 2011
10:00/13:30 Uhr: Slalom Herren Gudiberg
Quelle: sportnet.at

370458467494_1.jpg
 

Flash

Bienenkönigin
Statt die singende Goergl zu zeigen gibts Werbung und Großstadtrevier. Unfähiger Sauhaufen
Naja...nachdem vorher schon die Christl Stürmer gesungen hat, und es dann auch noch Walzermusik gab, wollte man wohl nicht noch einen österr. Beitrag zu dieser Ski-WM in Deutschland zeigen.

Ohne uns kriegt ihr nicht mal so eine popelige Eröffnungsfeier hin. :ätsch:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Naja...nachdem vorher schon die Christl Stürmer gesungen hat, und es dann auch noch Walzermusik gab, wollte man wohl nicht noch einen österr. Beitrag zu dieser Ski-WM in Deutschland zeigen.

Ohne uns kriegt ihr nicht mal so eine popelige Eröffnungsfeier hin. :ätsch:

Ja Österreich ist schon geil. Was wäre die Welt nur ohne euch. Wahrscheinlich um 2 Weltkriege ärmer.
 

Flash

Bienenkönigin
In Kärnten träumt der Herr Dörfler (nachdem es seinerzeit für Olympia 2006 nicht geklappt hat) von einer Drei-Länder-WM bis 2019, wobei man sich 2017 schon bewerben will.

Unter dem Titel "Senza Confini" (ohne Grenzen) soll sich Kranjska Gora als Hauptausrichter gemeinsam mit Tarvis und Bad Kleinkirchheim bewerben.

Er meint, dass Österreich nach der WM 2013 (Schladming) so schnell nicht mehr dran kommen würde, und mit der 3-Länder-WM hätte man wenigstens Chancen Teil einer WM zu sein.

KLICK
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
In Kärnten träumt der Herr Dörfler (nachdem es seinerzeit für Olympia 2006 nicht geklappt hat) von einer Drei-Länder-WM bis 2019, wobei man sich 2017 schon bewerben will.

Unter dem Titel "Senza Confini" (ohne Grenzen) soll sich Kranjska Gora als Hauptausrichter gemeinsam mit Tarvis und Bad Kleinkirchheim bewerben.

Er meint, dass Österreich nach der WM 2013 (Schladming) so schnell nicht mehr dran kommen würde, und mit der 3-Länder-WM hätte man wenigstens Chancen Teil einer WM zu sein.

KLICK

Vernünftigerweise.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Wie ein altes Ehepaar :hammer:

Bin mal gespannt, ob und wie die Vonn fährt. Nicht dass die wieder ihre Olympia-Show abgezogen hat, gestern hat sie sich ja schon über die Piste beschwert.
 
Oben