Alpine Ski WM 2013

jokie

Bekanntes Mitglied
mit eingeschränkten sichtbedingungen ist auf jeden fall schon mal klar, dass fr.h.-r. definitiv nix reißen wird.

nicht dass sie zu den favoritinnen gehören würde, aber durch dieses wetter ist auch eine überraschung ausgeschlossen.

12:45

auf jeden Fall. Die weiche Piate ist ja auch ned so ihrs......
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
wieso sehen eigentlich so viele Frau Rebensburg in der Favoritenrolle, die war in dieser Saison zwar die Siegerin des letzten Rennens, aber vorher nie in den Top10. Und beim letzten Rennen hat sie extrem von der Startnummer profitiert, weil ab Nr. 12 wurde es deutlich schlechter und selbst da hätte Maze fast gewonnen. Heute hat sie Startnummer 16, vor ihr ist mit Sicherheit der übliche TV-Break, der meistens gerade bei solchen Pistenverhältnissen und Wetter eher ungünstig ist.

Der einzige Vorteil könnte heute sein, dass sich das Wetter im Laufe des Rennens bessert. ich könnte mir vorstellen, dass das auch ein Startnummernrennen wird, mit den vorderen Nummern pistentechnisch im Vorteil.

Lara Gut traue ich übrigens auch eine Medaille zu, obwohl die weiche Piste auch ihr schaden könnte
 
Oben