Biathlon 2011/2012

jokie

Bekanntes Mitglied
Mesotitsch nach dem 2. mit null erst mal vorn.

Scheint Austria hat wieder negute Herrenmannschaft am Start!
 

lowi2000

Maailmanmestari
nur irgendnen Blödsinn hat jeder gebaut, der eine verballert die letzten 2 Scheiben, der andere verläuft sich und der 3 hat nen Krampf.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Schempp 3. ist ein guter Auftakt...letztes Jahr hats glaub ich sehr lange gedauert, bis mal einer der deutschen Männer auf dem Treppchen war
mal sehen, wie die Damen heute loslegen
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Lena ist mir heute zu stark, das Deklassieren der Konkurrenz ist Gift für ihre Langzeitmotivation :schimpf:

Jetzt ballert die aber wie in alten Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Guter Einstand für Franziska und guter Auftakt für Neuner
beachtlich auch Andrea Henkel, die trotz fehlender Munition ruhig blieb, sich Patronen geben ließ und dann endlich mal 0 schoss
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Viel dürfte wohl nicht mehr passieren beim Männersprint. Derzeitiger Stand:

Bergmann vor Boe und Svendsen. Birnbacher derzeit 6. Greis 13. und Florian Graf 16.
 
Das war dann wohl die Rahbilitierung des Nordens. 2.5 mal Norwegen auf dem Treppchen - sagen zumindest die norwegischen Kommentatoren. Erstaunlich fand ich die schwache Laufzeit von Lars Berger. Zumal er selbst meinte, dass sich das Laufen gut angefühlt hat.

Aus norwegischer Sicht ist wohl die nächste Aufgabe, eine Norwegerin für den Fourcade zu finden, damit der auch assimiliert werden kann...
 

lowi2000

Maailmanmestari
bei den Österreichern war dann mal Grossegger die Überraschung, der Rest eher mittelmäßig.

Positiv auch die Punkte von Schrempf gestern.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hoffe, dass die Deutschen ihre Laufzeit noch verbessern können. Es ist schade, wenn man mit 0 Fehlern hinter denen landet, die mehr Strafrunden haben. Ich mein bei Fourcade, Svendsson und Boe ist das nicht wirklich verwunderlich. Dass Bergmann so schnell war, hat mich gewundert.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
index.jpg


:zwinker3:
 
Oben