Biathlon 2023/2024

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Traditionell geht mit Biathlon aich die letzte Wintersportart an den Start. Derr Weltcupauftakt findet nicht wie gewohnt in Östersund statt,sondern in Pokljuka. Warum werden Fans und Sportler aus ihrer Gewohnheit gerissen? Ganz einfach, die Biathlon-WM findet diese Saison in Östersund statt. Der Termin ist mit Anfang März auch ein sehr später. Hier wird spannend zu beobachten sein,wie die einzelnen Team ihre Form aufbauen. Hinzu kommen die beiden Überseeweltcups in Canmore und Salt Lake City im Februar. :mahnen:

Hier noch der Link zum IBu Datacenter.
http://http://biathlonresults.com

Deutsches Team für das erste Saisondrittel in Pokljuka-Hochfilzen-Nove Mesto


Damen
1.Dahlmeier
2.Hildebrandt
3.Hinz
4.Hermann
5.K.Horchler
6.Preuß

Herren
1. Doll
2. Lesser
3. Peiffer
4. Schempp
5. Horn
6. Kühn
 
Zuletzt bearbeitet:

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wegen Erfolglosigkeit wird sie nicht aufhören.Sie war ja erfolgreich :spitze:
Habe gelesen, dass sie wohl an Bulimie gelitten hat.Kann mir nicht vorstellen, wie jemand trotz Essstörungen in einer Ausdauersportart erfolgreich sein kann.Dass sie diese Saison nicht aufläuft, hat sie schon gesagt, aber nicht ausgeschlossen, dass sie nochmal wiederkommmt.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Wegen Erfolglosigkeit wird sie nicht aufhören.Sie war ja erfolgreich :spitze:
Habe gelesen, dass sie wohl an Bulimie gelitten hat.Kann mir nicht vorstellen, wie jemand trotz Essstörungen in einer Ausdauersportart erfolgreich sein kann.Dass sie diese Saison nicht aufläuft, hat sie schon gesagt, aber nicht ausgeschlossen, dass sie nochmal wiederkommmt.

Aber hat sie nicht Probleme mit der Achillesferse als Grund dafür angegeben?
Die Essstörungen betrafen doch die Zeit vor ihrer Hochzeit
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
So wie das hier beschrieben wird, gehe ich stark davon aus, dass sie während ihrer ganzen Karriere damit zu kämpfen hatte. Auch schon als Jugendliche.

Gabriela Koukalova: Karriere-Aus wegen Bulimie? Biathlon-Star kehrt nicht zurück | news.de

So habe ich das auch verstanden, habe aber im Kopf, dass sie sich ihrem gatten anvertraut hat und die ab dann behandeln liess.
Da ging ich davon aus, dass sie dies Problem besser in den Griff bekommt und die Pause eher den Verletzungen geschuldet sei
 
Oben