Hannawalds Rekord für die Ewigkeit! Kamil Stoch hat was dagegen!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stoch in der Erfolgsspur von Hannwald

1997789-41951276-640-360.jpg


Am Samstag wird Kamil Stoch (30), verdient (er ist derzeit einfach der beste und konstanteste
Springer der Welt), den 16 Jahre alten Rekord von Sven Hannawald egalisieren und auch das
vierte Springen auf der Paul-Außerleitner Schanze in Bischofshofen gewinnen.

00d551e5-8a8d-11e4-a4f7-f80f41fc63ce


Soviel ist sicher! Nach dem Sturz von Mitfavorit und Konkurrent Richard Freitag (26) ist der Weg
für den Polen frei.

Schade. Aber bekanntermaßen ist nichts für die Ewigkeit...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tue ich ja. Der FdK lässt sich nicht steuern, Simone. Der Stoch schafft das. Ob mit oder ohne FdK. Dafür ist er viel zu gut und eben auch konstant.
Der hätte das auch gerockt, wenn Freitag nicht gestürzt wäre.
 
Oben