Langlauf-Saison 2010/11 (Kollen-Saison)

lowi2000

Maailmanmestari
war ja Platz 14 für Tritscher (wer auch immer das ist) schon erstaunlich. Heute gab es dann obendrauf noch Platz 4 im Teamsprint zusammen mit Wurm
 
dafür wars bei den Männern deutlich knapper:

1. Poltaranin
2. Legkov +0,9
3. Bauer +4,0
4. Cologna +4,3
5. Jauhojärvi +5,9
6. Johnsrud Sundby +9,5

die gestarteten Deutschen (Angerer, Reichelt, Marschall) allesamt deutlich an den Punkten vorbei. :frown:

Davos hat immer seltsame Resultate. Das sind ja enorm brutele Loipen.

Ich frage mich wo der Wylegschanin abgeblieben ist. Der hat nach 11.6km geführt, sah gut und sah auch beim Zieleinlauf gut aus, nur dass er in der Zwischenzeit 18s verloren hat.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Bjoergen ist ein Tier. Gut das sie die Tour de Ski nicht mitfährt sonst wäre der Weltcup wohl schon Anfang Januar entschieden
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
für ein Massenstartrennen machen die ja schon richtig früh Betrieb

edit: war wohl doch nur ein Strohfeuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben