Restlicher Wintersport

Sven Kramer verhaut die Saisoneröffnung im Eisschnellauf

Sven Kramer kam über 1500m in den Niederlanden nur auf den 10.Platz und ist deshalb nicht für die niederländische Weltcupmannschaft über 1500m qualifiziert. Das ist schon ein wenig überraschend. Mich beschleicht ja da der dumme Verdacht, dass die Niederländer mit ein paar Leuten antreten, deren Namen noch niemand ausserhalb der Niederlande gehört hat und die trotzdem alles in Grund und Boden laufen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Scots-in-page-1.jpg


:frown: Aus!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zur Zeit finden im schweizerischen Flims die Junioren Weltmeisterschaften der Curler an. Bei den Mädels wird es wohl einen neuen Weltmeister geben, da die schottische Mannschaft ohne Eve weit vom Titelgewinn entfernt ist.

Nach 4 Runden liegen die Schweiz,Schweden und Kanada mit 3-0 Siegen an der Spitze.

Bei den Herren liegen 6 Teams mit 3-1 Siegen vorne.

Hier gibt es Spiele live zu sehen
 
Oben