Rodel-Jubelthread

sebastian

Mitglied
Wer ist denn schon eine "Bank" (also auch international gesehen)? Passieren kann immer mal was. Und das ist auch gut so, sonst kann man sich die Wettbewerbe ja sparen. :zwinker3:

Wobei ich, wenn es das überhaupt gibt, die deutschen Rodlerinnen schon an erster Stelle als Bank nennen würde. Vielleicht nicht als "Goldbank", aber dass da keine Medaille rausspringt, ist wirklich fast unvorstellbar.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
damit das Jubeln nicht zu kurz kommt: Dreifachsieg für die Frauen und Dreifachsieg bei den Doppelsitzern (oder ist das dann ein Sechsfachsieg? :gruebel:) in Oberhof

:laola:

:zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich bin ja mal auf nächestes Wochenende gespannt. bei den Damen dürfte die Serie evtl. reißen.

Erst verpassen die dt. Hockeyherren bei einer Hallen EM das Halbfinale und nächste kein Sieg beim Rodelweltcup der Damen? Was ist nur im dt. Sport los?
 
Oben