Ski Alpin 2015/16

jokie

Bekanntes Mitglied
mag sein,aber du weißt, ich bin in dieser hinsicht brutalst pragmatisch.

wer ausscheidet war, zumindest an diesem tag und auf dieser abfahrt, einfach nicht gut genug.
zu langsam fahren oder ausscheiden....beides einfach nur zwei verschiedene arten von verlieren! heute ist die lara alle (incl.vonn) schlicht in grund und boden gefahren.

hätte, wäre, könnte.....who cares? :zucken:

Ich weiß. Sehe ich ja genauso.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ski alpin: Lindsey Vonn zerstört Ski mit Hammer
Und da die 31-Jährige nicht nur ihr Herz auf der Zunge trägt, sondern auch allgemein ein emotionaler Typ ist, schritt sie noch am selben Abend zur Sache - und schlug die Bindung und damit auch den Ski mit einem Vorschlaghammer kaputt. Doch damit nicht genug, weil sie eine Person der Öffentlichkeit ist, filmte sie ihren Ausraster auch noch und postete das Video via Facebook.
:zahn:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Keine Ahnung was unsere Alpinen dieses Wochenende hatten :suspekt:
Aber ich glaube das dürfte das schlechteste Wochenende (gesamt gesehen sowohl bei Damen / Herren über alle Bewerbe) seit sehr, sehr langer Zeit gewesen sein.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Heut bei den Herren nach den ersten 15 PINTURAULT vor SCHOERGHOFER und NEUREUTHER

zum Schluß ists dann Pinturault vor Schoerghofer und Hirscher
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
Hirscher hat den fünften depperten Glasbecher in Folge gewonnen :laola:

Ne ziemlich beeindruckende Bilanz, die er da hat.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Harter Schlag: Nur 2.36 der Vorsprung. Ok, allerdings hat sies nach gut der Hälfte auch gemütlich austrudeln lassen. Da fehlt etwas die Ernsthaftigkeit :schimpf:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ok, ich tu Dir den Gefallen. Lara mit ihrem derzeitigen 2. Platz im 1. Lauf virtuell WC Gesamtführende.
 
Oben