Ski Alpin 2016/17

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Du musst es nur realistisch betrachten - es gibt kaum einen Topfahrer bzw. -in, die im Laufe ihrer Karriere ohne schwere Verletzung davon kommt.

issja vollkommen richtig, aber ein gleichmütiges "war ja abzusehen, dass es sie auch mal erwischt" ist schon ein sehr....wie soll ich`s formulieren?... "sachlicher" kommentar zu einer sehr schweren verletzung. :zwinker3:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ski - "So unterwürfig können nur wir Schweizer auftreten" - Sport - Süddeutsche.de

Die FIS ist ja genauso ein A*****-Verein wie die FIFA... bin mal gespannt, wie sich diese Erfahrungen auf die kommende Winterolympiaden-Abstimmung in Graubünden niederschlagen.
Nicht alle in St. Moritz sind verärgert oder wütend. Es lassen sich genügend Einheimische finden, die der ganzen Angelegenheit entspannt pragmatisch begegnen. "Ich gehe abends nur zu den Österreichern", bekennt zum Beispiel der Soldat Urs, "weil es da am lustigsten zugeht und sie einfach die besten Partys feiern können."
Verständlich! :mahnen:
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner

Den Abschnitt meinte ich nicht, auch nicht das mit dem Haus der Österreicher, sondern das:

wir haben zum Beispiel unterschrieben, dass der Ort sauber von anderen Sponsoren sein soll.

d.h. jeder Ladenbesitzer in der Stadt, egal ob er mit der Ski WM was zu hat oder nicht, darf nicht mehr seine Produkte anbieten, wenn die die Sponsoren konkurrenzieren.

Übrigens hat der Kanton GR die Winterolympiade gestern abgelehnt, wie ich prophezeit hatte... :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Jetzt hat Hirscher auch endlich sein RTL-Gold. Damit sollte er im Slalom befreit fahren und so dann auch den Norweger biegen können.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Hirscher ist trotz seiner 1,70m einfach der größte Skifahrer der Gegenwart und wohl auch einer der Größten aller Zeiten, in den ewigen ÖSV-Reihen mittlerweile auf einer Stufe mit Toni Sailer und Hermann Maier.

Für Neureuther hat es mich auch sehr gefreut, mir waren die deutschen Ski-Herren immer wesentlich sympathischer als ihre weiblichen Pendants. (und nein das liegt nicht daran das jene in den letzten 20 Jahren wesentlich erfolgreicher waren :zahn: )
 
A

Amadeus

Guest
Neureuther soll aufhoeren, der kann einem nur leid tun mit dem Ruecken-Aua. Mehr als Platz 3 wie heute schafft er eh nicht mehr. Und seine Miri soll er auch gleich mitnehmen ins Privatleben, die nervt mich nur noch beim Biathlon. Schiessen lernt sie auch nicht mehr.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hat mich sehr gefreut für Neureuther. Nachdem Kristoffersen nach dem 1. Lauf schon so weit hinten lag war klar dass der Sieger nur Hirscher lauten kann. Lediglich ein Ausfall hätte ihn noch stoppen können. Hargin kann sich auch in den Arsch beißen. Das wär wohl ne Medaille geworden.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Neureuther soll aufhoeren, der kann einem nur leid tun mit dem Ruecken-Aua.

rücken-aua ist natürlich schei.. und begleitet ihn ja praktisch schon seine gesamte laufbahn. :frown:

dennoch denke ich, dass der felix noch einen fetten pfeil im köcher hat.

nächstes jahr steht olympia an und ein entsprechendes ergebnis dort wäre doch ein perfekter karriere-abschluss! :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
rücken-aua ist natürlich schei.. und begleitet ihn ja praktisch schon seine gesamte laufbahn. :frown:

dennoch denke ich, dass der felix noch einen fetten pfeil im köcher hat.

nächstes jahr steht olympia an und ein entsprechendes ergebnis dort wäre doch ein perfekter karriere-abschluss! :floet:

Aus im ersten Durchgang nach 3 Toren ist kein perfekter Karriere-Abschluss :fress:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Aus im ersten Durchgang nach 3 Toren ist kein perfekter Karriere-Abschluss :fress:

das wäre es in der tat nicht!...und slalom ist nunmal die disziplin mit dem höchsten ausfallrisiko :zucken: ...ein einfädler ist immer drin...was übrigens ja für ALLE gilt.

aber ab und zu kommt er ja auch zweimal durch und das dann auch garnicht mal so langsam. :floet:

markus wasmeier wurde auch erst olympiasieger(sogar 2mal!!! :lachtot: ), als ihm eigentlich niemand mehr was zugetraut hatte. :mahnen:
 
Oben