Ski Alpin 2017/2018

jokie

Bekanntes Mitglied
So kanns weitergehen :eek: :spitze:

3 Rennen, 2 Siege und ein sechster Platz :laola: :applaus1:

Und logisscherweise in jedem Rennen vor unseren Österreichischen Freunden :spitze: Gell lowi :zwinker3: :bussi:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
.... Trotzdem ein guter Zeitpunkt,

in der olympiasaison, die er gerade mit einem sieg begonnen hatte? :eek: :suspekt:

verletzungen, zumal so schwere und langwierige, kommen wohl nie zum "richtigen" zeitpunkt, aber wenn sie einen die wahrscheinlich letzten olympischen spiele, an denen man noch hätte teilnehmen können(sogar mit gewissen chancen auf edelmetall) kosten, werden sie normalerweise als besonders besch...en empfunden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das mit Felix ist bitter und traurig. So kurz vor einem solch großen Event so eine Verletzung zu erleiden dürfte für jeden Profisportler die Höchststrafe sein. :frown:

Gute Besserung,Felix!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Er will wieder kommen. Trotzdem ein guter Zeitpunkt, kann er sich ums Baby kuemmern. Und vielleicht ein zweites produzieren, damit der Biathlon von Miriam verschont bleibt.

Geh zum Klassenkämpfen :mahnen: :schimpf: :schimpf:

Glavo hats gesagt: Karriereende :frown:

Ungeschlagen während der ganzen Saison :zwinker3: seine Karriere zu beenden...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Glavo und Jokie: Karriereende glaube ich nicht. Dazu ist er noch viel zu hungrig, fit und gut. Der kommt noch einmal wieder.
 
Oben