Ski Alpin 2017/2018

lowi2000

Maailmanmestari
in der olympiasaison, die er gerade mit einem sieg begonnen hatte? :eek: :suspekt:

verletzungen, zumal so schwere und langwierige, kommen wohl nie zum "richtigen" zeitpunkt, aber wenn sie einen die wahrscheinlich letzten olympischen spiele, an denen man noch hätte teilnehmen können(sogar mit gewissen chancen auf edelmetall) kosten, werden sie normalerweise als besonders besch...en empfunden.

Wobei er vor einigen Wochen ja sogar einen freiwilligen Verzicht in den Raum gestellt hat (wobei ich mir sicher bin, dass alle die in den letzten Wochen den Mund groß aufgerissen haben dann doch dabei sind).

Keine Chance :mahnen: Nächsten Winter ist er 34 das ist nicht mehr zu stemmen :schmoll2: Ich könnt heulen......

Du warst die letzten Tage wohl ein bisschen zu euphorisch. :floet:

Aber natürlich sehr schade für den Felix. Einer der wenigen deutschen Sportler, den wohl alle Österreicher den Erfolg gönnen.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Aber natürlich sehr schade für den Felix. Einer der wenigen deutschen Sportler, den wohl alle Österreicher den Erfolg gönnen.

Ich wusste doch, dass er etwas an sich hat, weswegen er mir nie sonderlich sympathisch gewesen ist :hammer:



Sportlich natürlich tragisch, Olympia stand für ihn leider nie unter einem besonders guten Stern..
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied

lowi2000

Maailmanmestari
Der heutige Tag, war dann mal ganz erfolgreich für uns :mahnen:

Unsere Speedherren bieten bis dato eine sehr starke Leistung - der 5. Podestplatz im 3. Rennen von 4 verschiedenen Fahrern.
 
Oben