Ski Nordisch

5tef

Bekanntes Mitglied
Bolshunov nun ebenfalls auf einem Solo-Trip, kommt Sekunde um Sekunde näher.
Die Gruppe dahinter mit weiterhin über einer Minute Rückstand hat jedenfalls keine Chance mehr auf Gold. Eigentlich auch keine auf Silber.
 

Bolthor

EL-Sieger
Bolshunov nun ebenfalls auf einem Solo-Trip, kommt Sekunde um Sekunde näher.
Die Gruppe dahinter mit weiterhin über einer Minute Rückstand hat jedenfalls keine Chance mehr auf Gold. Eigentlich auch keine auf Silber.

Mich wundert es, dass die Norweger selbst beim Russen nicht nachgegangen sind, weil eigentlich war der Abstand zu Holund schon uneinholbar.
 

Bolthor

EL-Sieger
Wie spritzig Röthe und Sundby da am Ende noch waren. Die hätten das heute wohl auch ohne Probleme gewinnen können ohne Stallorder
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
russischer Vierfachsieg am Holmenkollen :eek: Sieger Bolshunov hat mit den Bonuspunkten heute Klaebo im WC überholt.
Starke Leistung 6 Tage nach der WM mit allen WM und fast allen WC-Rennen in den Beinen :respekt:
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Johaugs Vorsprung wird von Rennen zu Renn nur noch größer. Läuft sie heute bis zum Ende voll durch, werden das mehr als zwei Minuten :lachtot:
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Ach du meine Güte, dieser Anblick da in Schonach schon wieder. Das My Restschnee zu einer rudimentären Loipe zusammen gekehrt, nun auch noch Graupelschauer. Will man hier überhaupt noch einmal einen Wettkampf sehen?

Ich hoffe die FIS kommt irgendwann einmal zu der Einsicht, dass ein Finale an diesem Ort einfach nur Anti-Werbung für den Sport ist :rolleyes:
 

Bolthor

EL-Sieger
Ach du meine Güte, dieser Anblick da in Schonach schon wieder. Nun auch noch Graupelschauer. Will man hier überhaupt noch einmal einen Wettkampf sehen? :rolleyes:
Ich hoffe die FIS kommt irgendwann einmal zu der Einsicht, dass ein Finale an diesem Ort einfach Anti-Werbung für den Sport ist.

Vorallem wenn man anstatt eines irregulären Wettkampfs einen irregulären PCR ranzieht, bei dem die Spurkühlung mittendrin ausgefallen ist.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Vorallem wenn man anstatt eines irregulären Wettkampfs einen irregulären PCR ranzieht, bei dem die Spurkühlung mittendrin ausgefallen ist.
Der größte Witz überhaupt, ja :lachtot:

Also diejenigen, die sich plötzlich im Vorderfeld wiederfinden, wo sie noch nie standen, die freuen sich vielleicht. Aber wirklich Spaß können doch auch die wenigsten Sportler daran haben.
 
Oben