Vatreni

Hrvatska u srcu!
So viele sind nicht 130 oder mehr gesprungen. Und Freitags Landewinkel war durch den abgebrochenen Sprung auch ein anderer.
Auch die Situation, dass er erst nicht springen durfte, obwohl der Wind im erlaubten Rahmen war, mutet schon seltsam an. Das habe ich noch nie gesehen.
Stoch, Tande, Wellinger (der hat halt auf den Telemark verzichtet). Dazu noch etliche Sprünge auf 127. Das Problem war doch dass Freitag den Sprung zu spät beendet. Die Ski sind bei der Landung nicht parallel und überkreuzen sich dann. Bzw. das eigentliche Problem ist eh Kerp.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Da kamen gleich 2 Fehler zusammen. Eine Luke weiter runter. Und der technische Fehler von Freitag bei der Landung. Dumm gelaufen.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
wer darf sich als Nachfolger versuchen? Liegl oder kommt der Pointner wieder? Stöckl, Schuster und Horngacher sind für (mindestens) nächste Saison ja schon/noch unter Vertrag.
Dem ÖSV ist durchaus zuzutrauen dass er Horngacher für viel Geld aus seinem Vertrag mit dem polnischen Verband herauskauft, jedenfalls wahrscheinlicher als eine Pointner-Rückkehr, diese Blöße gibt sich Schröcksnadel nicht.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Dem ÖSV ist durchaus zuzutrauen dass er Horngacher für viel Geld aus seinem Vertrag mit dem polnischen Verband herauskauft, jedenfalls wahrscheinlicher als eine Pointner-Rückkehr, diese Blöße gibt sich Schröcksnadel nicht.
der hat doch grade erst während des WC-FInales in Planica in Polen verlängert. Wenn der auf die ÖSV-Stelle spekuliert hätte, hätte er damit doch noch eine Woche gewartet.
 

lowi2000

Maailmanmestari
wer darf sich als Nachfolger versuchen? Liegl oder kommt der Pointner wieder? Stöckl, Schuster und Horngacher sind für (mindestens) nächste Saison ja schon/noch unter Vertrag.

Liegl (bloß nicht), Widhölz, Rodlauer, Diess wären mal die wahrscheinlichsten. Dann wäre jetzt auch noch Mitter verfügbar. Mit geringen Chancen sehe ich die Reaktivierung von Kriesmayer oder die Loseisung Felders von den Damen.
 
Oben