Skispringen 2011/12

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Mal abgesehen davon, dass Oberstdorf Nachmittags vom Wind her sowieso eher unstabil ist, ist es heute ganz sicherlich nicht der optimale Tag, ein Skispringen zu veranstalten.

Hier im Unterland hat es ja schon ganz ordentliche Böen, wie sieht's da erst in den Bergen aus?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
und jetzt schneits zu viel.
Mit der Verlegung auf den Abend als Flutlichtspringen hat man in Oberstdorf einfach kein Glück (was aufgrund der jahrelangen Erfahrung mit den Windverhältnissen auch nicht so furchtbar überrascht).
 

lowi2000

Maailmanmestari
wenn es so weiterschneit wird wohl nix mehr gehen bzw. wenn man es durchzieht wird es wohl ne Lotterie werden. Denn windbedingt wird es wohl die eine oder andere längere Pause geben und dann schneit es ihnen die Spur wieder zu.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Jaja, wenns den Deutschen trifft ist alles lustig, ist der Ösi an der Reihe wars mal wieder irregulär.
Deutschland, deine Kinder :frown:

zufälligerweise war das vorhin bei Maddin ironisch gemeint :mahnen:

mich kotzt einfach nur der Hofer an, dass der das wieder auf Biegen und Brechen durchbringen will. Mit Freitag hat es jetzt nämlich den nächsten erwischt.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Der Durchgang wurde mal abgebrochen. Neustart um 18:15 in 1. Duchgang

habe aber meine Zweifel ob das dann besser wird - außer dass das Glück und Pech sich etwas anders verteilt
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Oh mann... nur weil ein paar gute rausfliegen, bricht man ab. Offensichtlich waren die halt nicht gut genug.
Freitag wäre auch gestern nicht durch die Quali gekommen. Und wer im direkten Duell rausfliegt, kann es nicht auf die Bedingungen schieben.
Und sonst? Hätte Schlierenzauer halt ein paar Punkte Rückstand gehabt.
Macht doch gerade den Reiz aus, wenn mal was Unvorgesehenes passiert und es nicht immer den gleichen Ausgang gibt.
 
Oben