Suche Sportschau-Aufnahme

Hallo ihr,

ich heiße Lisa, bin neu hier im Forum und habe in erster Linie eine ganz dringende Frage bzw. Bitte.
Ich studiere Medien- und Kommunikationswissenscahft und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Dafür brauche ich ganz dringend eine Aufnahme der ARD-Sportschau vom 24.01.2010, von ca. 12 Uhr bis 16 Uhr. Das war ein Wintersport-Nachmittag, es kam zwischen diesen Uhrzeiten vor allem Biathlon.

Ohne diese Aufnahme (bei mir hat es aus technischen Gründen nicht geklappt), kann ich meine Arbeit ziemlich in die Tonne kloppen, es ist also wirklich, wirklich wichtig, dass ich da irgendwie rankomme.
Daher also meine Frage: Hat hier im Forum das zufällig jemand aufgenommen, kennt ihr jemanden, der es vielleicht aufgenommen hat oder habt ihr irgendeine Idee, wie ich da noch rankommen könnte? Bei der ARD direkt hab ich es schon versucht, die können/wollen aber auch nichts machen :(

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, viele Grüße,
Lisa
 
Oben