Umfrage WICOM 2019/20 Teil 1

Wollen wir mit oder ohne Übernahme spielen

  • Keine Übernahme am Ende der Saison 19/20

    Stimmen: 5 41,7%
  • Mit Übernahme am Ende dieser Saison

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Hier wie angekündigt die Umfrage.Ich setze mal eine Frist bis heute in einer Woche. Um Missverständnissen vorzubeugen. Es geht bei der Frage ob mit oder ohne Übernahme darum, ob es NACH der Saison 2019/20 eine Übernahme geben soll, oder ob wir ohne Übernahme spielen.Wäre vielleicht gut, wenn sich jeder der abstimmt, auch im Thread vereweigen könnte und damit dann nochmal seine Teilnahme an der kommenden Saison bestätigt.

Morilla hat im Thread geschrieben, dass eine Übernahme von drei Sportlern nicht möglich ist, also würde es auf eine Übernahme von fünf Sportlern hinauslaufen.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Übernahme mit 3 Sportlern + 2 Luschen bis 300.000 MW. Darauf könnte man sich einigen und sollte auch kein Problem darstellen. GGF kann man auch bis 500.000 MW sich einigen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich wäre prinzipiell wieder dabei! :spitze:

ABER...sollte es von den Teilnehmerplätzen her eng werden, so wäre ich bereit, meinen Platz für Mitspieler wie atreiju, jokie und Fresh Prince abzutreten, da alle drei große Wintersportfans sind und über deutlich mehr Kenntnisse verfügen als meine Wenigkeit.
 
Oben