Winterspocht-Zwischensaisonthread

lowi2000

Maailmanmestari

bin wirklich gespannt was da rauskommt, vor allem da Chromezek jetzt auch noch Privattrainer von Gottwald ist, und noch zusätzlich 2-3 Leute bei ihm trainieren solle. Ob dass dann wirklich klappt oder ob da dann irgendwann mal nen Zoff rauskommt bin ich gespannt.

Ich traue mich fast wetten dass Kreiner bei den Leuten dabei ist. In Sport am Sonntag wollten sie es zwar noch nicht bestätigen. Aber David kam mit dem Felix immer gut aus, ausserdem hat er auch früher schon sehr viel in Rief trainiert, während Bieler und Stecher eher in Stams waren.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Wie zu erwarten war ist Kreiner in der Trainingsgruppe von Gottwald, dazu noch der junge Tiroler Tobias Kammerlander
 
Ist nicht mehr ganz frisch, die Nachricht, aber das ist Tor Arne Hetland auch nicht. Deshalb hört er auf.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Tour de Ski 2010
01.01. Fri Oberhof GER 2.5 km F 3.75 km F Prologue
02.01. Sat Oberhof GER 10 km C 15 km C Handicap
03.01. Sun Oberhof GER Sprint C Sprint C
04.01. Mon Prague CZE Sprint F Sprint F
06.01. Wed Cortina - Toblach ITA 15 km F 30 km F Handicap (HC)
07.01. Thu Toblach ITA 5 km C 10 km C
09.01. Sat Val di Fiemme ITA 10 km C 20 km C Mass Start
10.01. Sun Val di Fiemme ITA 9 km F 10 km F HC, Final Climb

und der gesamte Langlauf-WC-Kalender
http://www.fis-ski.com/data/document/cal-wc-09101.pdf
 

lowi2000

Maailmanmestari
also von den Disziplinen und Strecken gefällt mir diesmal die TdS ganz gut. Allerdings finde ich es schade dass sie es nicht schaffen in der Schweiz oder in Österreich mit Seefeld noch nen Austragungsort zu bekommen.
 
Ich bin auch gespannt. Bisher handelt es sich wohl nur um Daniel Heun und Josef Wenzl. Wenn das nicht mehr werden, glaube ich nicht, dass das viel bringt. Norwegen ist im Sprint so stark, weil es dort vermutlich etwa ebenso viele Läufer gibt wie in den anderen Top-Nationen zusammen. Bisher haben nur Russland und Schweden versucht, ernsthaft eine Sprintmannschaft zu entwickeln.
 

sebastian

Mitglied
Astrid Jacobsen ist beim Sommertraining mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen u.a. am Rücken und am Ellebogen.
 
Astrid Jacobsen ist beim Sommertraining mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen u.a. am Rücken und am Ellebogen.
Laut Aftenposten sind der Kiefer, der Ellbogen und der Rücken gebrochen. Allerdings ist insbesondere letzteres nicht spezifiziert. Gestern wurde sie von Lillehammer ins Ullevål-Krankenhaus in Oslo überführt, wo sie genauer untersucht werden soll.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Laut Aftenposten sind der Kiefer, der Ellbogen und der Rücken gebrochen. Allerdings ist insbesondere letzteres nicht spezifiziert. Gestern wurde sie von Lillehammer ins Ullevål-Krankenhaus in Oslo überführt, wo sie genauer untersucht werden soll.

Hoffentlich ist da nix mit der Wirbelsäule, sondern "NUR" die Rippen.
 
Oben