WinterSport Comunio

5tef

Bekanntes Mitglied
Wortlaut war, dass ihr Kobayashi und Stoch zusammen braucht um mehr Punkte als Kraft und Precs zusammen zu holen, während weder Kraft noch Prevc in der Saison bisher auch nur annähernd so gut wie die Beiden waren.
Das bezog sich lediglich auf Werders Feststellung zuvor, dass deine beiden unter den Top 5 lagen. Daraufhin habe ich dann nur einen Spaß gemacht. Ich dachte zumindest, dass es nur ein Spaß gewesen wäre ...

Nebenbei, in den zwei vorherigen Springen hatten sie in Summe sogar mehr als Stoch oder Kobayashi geholt.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
ICh hatte mir von den Norwegern im Biathlon heute schon nen Podestplatz erhofft :mahnen:
Da muss er seine Landsleute jetzt rausreißen :D
Die Trainer haben halt gemeint, die starken Damen noch schonen zu wollen. Da war das Rennen zur Hälfte eben schon verloren. An euren Boe-Brüdern lag das nicht, die haben dann noch das beste daraus gemacht.

Ich kann dafür auf die beiden dämlichen deutschen Herren sauer sein, Denise hat nämlich einen guten Job gemacht :schimpf:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Seinem Manager und seinem trainerteam oder wem?
Aber danke für die Info ...LOL
Also auf gut deutsch übernahmeathleten kaputt gegangen übern SOmmer, nur Kaputte zugelost bekommen und mangels recherche nur kaputte gekauft.
Läuft

stand auf der russischen Biathlonseite in den News...

Er hat erst Ende September entschieden, weiter zu machen.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Zumindest nicht falsch aufgestellt ... :zwinker3:
Scheint sich zum Glück auch nicht verletzt zu haben, meine Stephanie.
 
Oben