WinterSport Comunio

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Gisin 102
Faisst 39
Rydzek 73
Kraft 44
Prevc 34
-----
292 :spitze:
Sie haben alle geliefert.Besonders Gisin.Nächste Woche ist leider keine NoKo.Das wird einigen der Teams weh tun, die jetzt oben sind.Im Biathlon bist du auf dem Papier etwas besser als stefted und ich, wobei Eckhoff ja sehr durchwachsen schiesst.Bis Weihnachten wird alles deutlich enger zusammenrücken, glaube ich.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Gut das nun 2 Wochen keine NoKo ist und nächste Woche auch nur 1 Einzelspringen + Team ist.

Es wird die perfekt auf mein Team zugeschnittene Woche und ich bin von Do-So nicht zu Hause und nur sporadisch mit dabei :024:
 

Bolthor

EL-Sieger
Sie haben alle geliefert.Besonders Gisin.Nächste Woche ist leider keine NoKo.Das wird einigen der Teams weh tun, die jetzt oben sind.Im Biathlon bist du auf dem Papier etwas besser als stefted und ich, wobei Eckhoff ja sehr durchwachsen schiesst.Bis Weihnachten wird alles deutlich enger zusammenrücken, glaube ich.

Joa,das waren jetzt meine 2 Wochen. Über Weihnachten und Neujahr gehts dann wieder um Wochensiege für mich.
 
Oben