WinterSport Comunio

Jan94

Bekanntes Mitglied
Nur aus Gründen der Vollständigkeit möchte ich anmerken, dass auch ich zunächst 3,2 bieten wollte. das hab ich dann aber erheblich reduziert...das ist doch viel zu viel :hammer:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Nur aus Gründen der Vollständigkeit möchte ich anmerken, dass auch ich zunächst 3,2 bieten wollte. das hab ich dann aber erheblich reduziert...das ist doch viel zu viel :hammer:
Ich verstehe bis heute nicht, wie du mit dieser Buchhalter-Mentalität gewinnen konntest. Läge der MW von Shiffrin bei 3,5 Mios würdest vermutlich auch keine vier bieten :hand:

Die härteste Währung sind Punkte, nicht der Marktwert :zwinker3:
Bei Topstars ist meine Relation in etwa die, dass ich 200 Punkte pro investierter Million haben will, unabhängig vom Marktwert.Dann wird halt auch mal so viel wie bei Goggia geboten.

Und scheinbar lag ich ja auch nur knapp über dem zweiten Gebot.Jetzt wird im Alpinteam ein bisschen in die Breite investiert und in Biathlon und dann hoffe ich auf ne Verbsserung gegenüber der letzten Saison...
 
Oben