WinterSport Comunio

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Jan und Shopa sind hier nur aktiv, wenn Wintersport ist. Das wird auch dieses Mal wieder so sein. :floet:
Bei Kalle und Henning sehe ich die auch. Ich hoffe ich irre mich ,aber ich meine Henning hätte schon gesagt, dass er keinen Bock mehr hat.Letztes jahr, aber das kann sich ja ändern.

Kalle wird schon alleine wegen seiner Kaisa mitmachen :zwinker3:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Jan und Shopa sind hier nur aktiv, wenn Wintersport ist. Das wird auch dieses Mal wieder so sein. :floet:
Bei Kalle und Henning sehe ich die auch. Ich hoffe ich irre mich ,aber ich meine Henning hätte schon gesagt, dass er keinen Bock mehr hat.Letztes jahr, aber das kann sich ja ändern.


Fragt lieber auch mal bei Kerp - der hat letzte Saison ja auch nur so halbherzig gespielt, ewig gar niemanden gekauft und auch sonst nicht mehr viel.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Finde wir sollten eher die Frage stellen, ob wer abgesagt hat.Stef war letzte Saison auch bis zum Wintersport relativ wenig aktiv.Jan wird wie immer pünktlich zum Start wieder da sein. Aber wir könnten auch mal ein paar Leute anschreiben, Moilla ist aktuell kaum akiv, und das wo die US Open laufen. Aber sie wird schon rechtzeitg hier auftauchen :zwinker3:

Bei wem siehst du denn Fragezeichen: Die , die hier im Forum sind können wir dann ja mal anschreiben

Die Inaktivität liegt an diversen Usern die alles probieren um mich fertig zu machen :mahnen:
Aber wenn es um Wintersport,die Weltherrschaft und den FL Grand Prix geht dann bin ich am Start.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
So langsam sollte Klarheit herrschen, in 4 Wochen ist Saisonübergang :mahnen:

Ich bin für max. 18 Spieler :mahnen: Alles andere wird zuviel. Und ich bin für Neustart mit 20 Millionen.
 
Oben