WinterSport Comunio

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Bis wann wollen wir das mit der Übernahme klären,also ob wir drei oder vier übernehmen? Das Einfachste wäre ne erneute Umfrage.Ich fand steftedscVorschlag gut.Einfach am Saisonende alles bis auf die Übernahmeleute verticken und auch keine Graupen minehmen.Denn es kann ja passieren,dass eine Lusche ein Jahr später liefert.

Ja bin ich auch dafür. Bin aber nur für Übernahme von 3 Leuten.

Dann müssen wir aber etwas mehr Geld anstatt die 4,5 Mille dazu zahlen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ja bin ich auch dafür. Bin aber nur für Übernahme von 3 Leuten.

Dann müssen wir aber etwas mehr Geld anstatt die 4,5 Mille dazu zahlen.

Wenn es keiner macht,stelle ich bis spätestens Samstag ne Umfrage.Die bleibt dann eine Woche bestehen und danach wird das Ergebnis gewertet.Ausser drei oder vier brauchen wir ja keine Alternative,oder? Dass ea nicht fünf sein können,darüber sind wir uns ja einig,denke ich.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Vor allem die dicken und hässlichen haben es in deinem Team rausgehauen.
Was für ein furchtbares Ende letzte Saison.

Mein Ziel ist erneut eine Gurkentruppe zusammentustellen: Am Anfang der Saison warst du noch die Erste,die die Goggia-Verletzung bedauert hat.Irgendwann (da hatte ich auch noch einen gehörigen Abstand zu dir) meintest du gönnerhaft,mein Team werde langsam zu gut.Und als ich an dir vorbei war,wurde daraus eine Gurkentruppe.Auf ein Neues :fress: :zwinker3:
 

Jan94

Bekanntes Mitglied
Wie wird denn jetzt auf dem Transfermarkt agiert?
1- oder 2-Tage Frist?

Ein erneuter Vorstoß für eine dauerhafte 1-Tages-Frist wird sich wohl wieder nicht durchsetzen :D
 
Oben