WinterSport Comunio

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Immerhin hat er Talent.
Macht Spaß ihm zuzugucken :spitze:

Und bevor Biathlon nicht losgeht, steht noch kein Favorit fest. Und du hast da deutlich das Beste Team.Das müssen alle anderen erstmal auf dich aufholen. Vielleicht hast du ja bei einem Kombinierer oder Springer mal Luck bei nem Transfer.Denke die Kräfteverhältnisse können sich im Laufe der Saison noch mehrfach verschieben.Vor Mitte Dezember lohnt sich ne Prognose kaum.Ich hoffe auf ne spannende Saison mit mehreren Siegkandidaten.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Ja, aber man hat nicht gesehen, was dazu führte.Es wirkte auf mich so als war es eine Unebenheit/Welle gegen die er nichts machen konnten. Die anderen haben sich ja zum Teil reihenweise versteuert, das hat er nicht.

Er war zu weit aussen und ist über die blaue stange drüber gefahren.
War schon sein Fehler wie bei Muffat
 
Oben